Seattle, Tag 1:
1900:
Ihr verzeiht mit sicherlich, dass ich jetzt einmalig den Zeitsprung mache... jetzt sind wir amerikanischer Zeit... und ich im Hotel.
Seattle macht mir Angst.. es ist so hell, und das um gefuehlte 0400 Uhr morgens.... ich glaube, in so strahlendem Sonnernschein habe ich Seattle noch nicht gesehen:
Sonne.... ungelogene 23Grad! Ich geh jetzt noch ein Bier trinken, draussen. Natuerlich low fat und light.... :)
1225:
Kann nicht schlimmer sein? Kann es... der Kollege Wenz hatte beim letzten USA-Aufenthalt das Pech, seinen gruenen Fetzen im Pass nicht entfernt zu bekommen. Und ohne diese nicht entfernte Visa-Waiver-Karte gilt er als nicht ausgereist.. Nun hat er ein SSSS auf der Bordkarte (was all die bekommen, die besonders zu beobachten sind) und zittert vor der Einreise. Oooops... :)
0910:
ln Kopenhagen. Der Flug war unruhig. zwei Reihen vor mir hätte ich mir wieder das Essen der anderen ansehen können. Wollte ich aber nicht, denn alle bekamen das selbe pappige Brötchen. Schön auch der Mensch neben mir, der während des Landeanfluges seine Kontaktlinsen einlegen wollte... um die 5 Minuten von der Landung bis zum Stehen auf den Knien verbrachte, um die rechte wieder zu finden. Vielleicht aber wollte er nur der Stewardess unter den Rock schauen... und hat ob seiner Sehschwäche nicht erkannt, dass sie eine Hose trug. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ein wichtiges Argument fuer SAS die Flugbegleiterinnen sind? :)
Und nun sitze ich hier... Zumindest das WLAN ist da, und Dank der trutzig antieuropäischen Haltung der Dänen kostets 80... Kronen für 4 Stunden. Ich rechne es jetzt nicht um... sondern bin froh, dass es keine Euro sind.:-)
0750:
Im Flieger nach Kopenhagen. Irgendwie ist es nicht logisch, schon um 0910 in Kopenhagen sein zu müssen, wenn der Flieger nach Seattle erst um 1550 losgeht. Oder doch? Auf meine Frage beim Einchecken in Düsseldorf ob ich denn auch schon für Seattle eingecheckt sei war die Antwort: "lhr Gepäck schon!" Witzig! Tatsächlich steht auf den Boardingpass als Sitz "Gate:"... Ich darf also nachher mal wieder am Gate um meinen Platz betteln. Danke, SAS! Gottseidank geht es dem Kollegen Marschall nicht anders... :)
Dieser Beitrag wurde geschrieben von Andreas Erle am Samstag, 12. April 2008 um 10:06 und eingeordnet unter Blog , Windows Phone .